Über den Blog

Schön, das du den Weg zu diesem kleinen Blog gefunden hast. Herzlich willkommen!

Die kleine Hummel beschäftigt sich hauptsächlich mit Themen rund um kreatives Gestalten und DIY Projekten. Wenn du also ein begeisterter Selbermacher bist, dann findest du hier vielleicht was du suchst. Und wenn nicht lass es mich doch bitte wissen...

Wenn du auf der Suche nach Inspiration und Gestaltungsbeispielen bist, dann schau doch mal in die "Ideenkiste" . Dort sammel ich alle meine Projekte in verschiedenen Kategorien. Auch alle Anleitungen sind dort zu finden.

Um deine Suche einfacher zu machen, gibt es auch noch die Möglichkeit in genau dem "Anlass" zu suchen, für den du gerade eine Idee brauchst. 

Über Lob, Kritik und Anregungen freut sich "Die kleine Hummel" natürlich immer. Auch Wünsche sind herzlich willkommen. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern!!!
 

Kommentare