Mittwoch, 6. Dezember 2017

Kleines Winterdorf


Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag!!! 
Heute möchte ich euch diese niedliche Karte zeigen.
Sie ist mit der Maskiertechnik entstanden. Dazu gibt es unzählige Videos auf Youtube, die diese Technik gut erklären. Sehr viel besser, als ich das mit Fotos könnte...

Ich habe zwei Stempelsets von LawnFawn benutzt. Zum einen "Winter Village", wo ihr die kleinen Häuschen und Bäume findet, und zum anderen "Here we go A-Waddeling", auf dem die süßen musizierenden Pinguine zu finden sind.
Dieses mal habe ich zum Ausmalen Copics verwendet. Schon irgendwie eine kleine Umstellung, die gleich ein paar Patzer ins Bild gezaubert hat. Tja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;).

Trotzdem möchte ich mit dieser Karte an folgender Challenge teilnehmen:
 Animal Friends Challenge - Alles geht

Habt alle einen schönen Tag! Bis heute Abend!

Kommentare:

  1. Ganz wundervoll gemacht.
    Dankeschön für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. wow... ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friebds.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Karte. Sehr schön gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar!

Viele liebe Grüße
Tanja