Einladung zum 2.Geburtstag


Bevor es jetzt total weihnachtlich wird, wollte ich euch noch diese Karte zeigen. Es ist eine Einladungskarte zum zweiten Geburtstag. Der junge Mann steht nun mal auf Tiere...
Die Stempel sind aus einem Set von Clearly Besotted. Eins der ersten, die ich mir angeschafft habe. Zu diesem aktuellen Anlass habe ich sie mal wieder herausgeholt.

Die Buchstaben habe ich mit einem XCut Stanzset gefertigt und der Zug ist eine Stanze, die ich auch schon ewig besitze aber noch nie genutzt habe. Ich glaube sie war von Joycrafts, bin mir aber nicht sicher und lasse mich gerne eines Besseren belehren, sollte es jemand besser wissen.

Und wie es der Zufall will haben die Kreativtanten dieses Mal das passende Thema zu meiner Karte *zwinker*.
Also nimmt diese Karte an der
Kreativtanten-Challenge zum Thema "Zootiere" teil.

Kommentare

  1. Och wie süß. Ja das sind die typischen Zootierchen und paßt perfekt zu unserer Challenge.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja gleich eine ganze Zootier-Parade! Sehr süße Karte!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#11 – Zootiere}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#43 – Weihnachten kommt}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#11 – Vorweihnachtszeit}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#43 – Weihnachten kommt}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das hoffe ich auch... aber versprechen kann ich nichts. Mal sehen wieviel Zeit der Advent dann mit sich bringt...

      LG Tanja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja