Dienstag, 3. Oktober 2017

Lemonen und Lemonade


Ja ich weiß, es ist gerade weder die richtige Zeit noch das richtige Wetter für erfrischende Getränke aber dieses Konzept hat sich in meinem Kopf festgesetzt und musste erst raus bevor was Neues rein konnte. Ich bin gestern nämlich mal die aktuellen Challenges der Karten- und Kreativblogs durchgegangen auf der Suche nach Inspiration und neuen Herausforderungen.

Und nach meinem Besuch bei Cards und More ist diese Karte quasi von selbst von meinem Kreativtisch gehüpft. Wenn ihr die aktuelle Farbchallenge dort anseht, werdet ihr auch verstehen warum *grins*.

Natürlich nimmt diese Karte jetzt auch daran teil, sonst hätte sie sich ja ganz umsonst so in den Vordergrund gedrängt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar!

Viele liebe Grüße
Tanja