Unter dem Meer


Tja, in diesem Jahr werden die "Urlaubsgrüße" von zu Hause verschickt. Freude werden sie dem Empfänger hoffentlich trotzdem bereiten. Die erste ist schon fertig und abschickbereit.

Außerdem nehme ich mit dieser Karte an folgenden Challenges teil:
Cards und More - Alles geht
Friendship Challenge - Alles geht

Kommentare

  1. Liebe Tanja, das sind wirklich tolle sommerliche Grüße! Ich finde Deine Karte einfach total gelungen und süß! Danke fürs Mitmachen bei Cards und moreUnd bis zum nächsten Mal! Happy crafting, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,

    eine wunderschöne ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Sie gefälllt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. This is such a sweet card.
    Thank you for sharing this cute little mermaid at our challenge.

    -xiss- Renate.
    (DT Cards und More.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ja zauberhaft. Gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte und die Szene ist wunderschön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Friendship
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar! Bitte beachte aber, das du mit deinem Kommentar automatisch dein Einverständnis gibst, das dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.

Viele liebe Grüße
Tanja