Welcome

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich sehr darüber,
das du den Weg zu mir gefunden hast.
Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 1. September 2016

Mein erstes Wenn-Buch

Nachdem ich vor einiger Zeit schon einmal ein paar Ideen dafür gesammelt habe, habe ich nun mein erstes Wenn-Buch erstellt und verschenkt. Leider hatte ich für die Gestaltung nur zwei Tage Zeit... Trotzdem ist das Resultat ganz ordentlich. Die einzelnen Seiten kannst du dir nun hier ansehen. 
Viel Spaß dabei!!!
































Kommentare:

  1. Eine tolle Sache. So etwas ähnliches habe ich auch mal zum Geburtstag bekommen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Habe schon viele "wenn...."-geschenke gesehen, das ist jedoch mit abstand das inspirierendste!

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle >Wenn´s< - sooooooooooo viele wären mir gar nicht eingefallen - werd ich mir merken !

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Kannte ich bisher nicht. Genau das Richtige für meine Mama, weil sie nie etwas geschenkt haben möchte.

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee. Bekommt mein Sohn zu Weihnachten ��

    AntwortenLöschen
  6. Wie hast du das mit der Schrift gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schrift habe ich einfach ausgedruckt. Die WENN´s etwas größer in zwei verschiedenen Rottönen, um die Buchstaben einzeln auszuschneiden. Alles andere (in schwarz) wurde wortweise ausgeschnitten. Passend zur Seitengestaltung aufgeklebt und schon fertig.
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
    2. Ganz toll geworden, Respekt. Wie heißt die Schrift genau, ich finde sie passt perfekt dazu.

      Löschen
    3. Dankeschön für das Kompliment. Die Schrift heißt FACTORY.
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  7. heftet man die Blätter in einen Ordner? Die sind ja doch ganz wichtig.jedenfalls einige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei diesem Wenn-Buch habe ich die Seiten in einen großen Ordner geheftet. Je nachdem wie dick man das Wenn-Buch gestalten möchte, kann man natürlich auch ein leeres Fotoalbum gestalten oder selbst ein Buch binden.
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  8. Vielen Dank für die tollen Ideen! Dein Wenn Buch ist große Klasse!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob!!! Ich freu mich, das es gefällt... :)

      Löschen
  9. Wie viele Seiten macht man immer ca so bei einem Wenn Buch???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt habe ich immer eine Seite pro Lebensjahr gemacht. Das heißt wenn ich es zu einem 30. Geburtstag verschenke, dann mache ich auch 30 Seiten.

      Löschen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar!

Viele liebe Grüße
Tanja